[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Mai 18 19:30:03 CEST 2011

On 15.05.11 19:05, Reimar Bauer wrote:
> die nächste FrOSCon ist am August 20th/21st, 2011 (http://froscon.org/).
> Wir haben letztes Jahr recht erfolgreich an einem Stand PyCologne +
> Python präsentiert.
> Am vergangenem Mittwoch haben wir beschlossen uns da auch wieder zu
> bewerben

Auf der pycon-de Liste, wird gerade der Antrag für einen gemeinsamen
Projektraum von DZUG, Django e.V. und uns organisiert.

Ich bin in der Planung in letzter Zeit nicht involviert gewesen, denke
aber, das wir uns da beteiligen sollten. Ich bitte um
Zustimmung/Ablehnung durch Akklamation. Dann sagen wir auf der pycon-de
Liste Bescheid ob/wie wir uns beteiligen.

Schaut euch den Entwurf des Antragstextes auf der pycon-de Liste an und
überlegt, ob von unserer Seite noch was geändert/hinzugefügt werden sollte.

Wenn jemand dort einen Vortrag/Workshop halten will, oder gar schon auf
der Froscon-Seite registriert hat, sollte er das auch jetzt ankündigen,
damit die Python-Aktivitäten gemeinsam koordiniert werden können.

> Wer wäre denn von Euch bereit an einem Stand mitzuhelfen?

+1