[python-users] pyCologne UG Meeting am Mi 11.05.2011 ?!

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mo Mai 9 15:10:49 CEST 2011

Hallo Carsten,

ja, wir treffen uns am Mittwoch, 11.05. um 18:30 Uhr.
Der Begriff "Externe" ist uns ein bißchen fremd, wir kennen eigentlich
nur "Python Interessiert" und die können natürlich immer teilnehmen -
du bist also herzlich willkommen :)
Parken kann man in einer der Seitenstraßen. In der Nikolausstraße
hinter dem Rechenzentrum ist auch ein etwas größerer Parkplatz:
http://goo.gl/maps/GuCz

Viele Grüße,

Andi