[python-users] Stellenangebot als Projektleiter Web / Senior Software Entwickler

Haydar Öncel oncel at schoplocher.de
Mi Mär 30 11:07:05 CEST 2011

Sehr geehrte Python Benutzer,

anbei erhalten Sie ein interessantes Stellenangebot als Projekleiter Web / Senior Software Entwickler.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden. Randbedingungen können gerne in
einem Telefonat geklärt werden.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an den Administrator richten.

Mit freundlichen Grüßen

Haydar Öncel

Schoplocher Unternehmensberatung

Dürener Straße 154 - 158