[python-users] Etwas Hilfe zur Still, Code-Übersichtlichkeit und Verbesserungen

Vladimir Kolev vladimir.r.kolev at gmail.com
Mo Mär 14 22:24:36 CET 2011

Hallo an alle,

Ich bedanke mich ganz Herzlich für Ihre Antworten. Ich habe gleich paar
Änderungen vorgenommen. Die Idee mit Klassen wir Images, Albums, User
ist wirklich eine gute Idee und ich werde es höchstwahrscheinlich als
Nächstes machen.
Zu den Komentaren - Die waren eigenlich in epydoc Still geschrieben.
Welche soll ich sonst verwenden? Ich hab gesucht in den PEPs aber
leider das Einzige worauf ich kam war etwas wie:
"""Kurze beschreibung

Lange beschreibugn
auf paar Zeilen wenn nötig

Attributes:
	param -- Beschreibung
	param2 -- Beschreibung
"""

Ich konnte aber leider nicht etwas ausführliches bekommen, und so wie
ich es sehe mit Sphinx ist das ganze als Resultat nicht so
übersichtlich als mit epydoc.

Mit Unittests habe ich bis jetzt nie gearbeitet ausser kleine Versuche
in Java. Ich werde etwas mehr daran arbeiten dann werde ich den
Resultat melden, sollte ich auch andere Probleme aufträten.

Ich bedanke mich nochmal für die Antworten und ich hoffe wir werden uns
an den PythonCamp Cologne treffen :)

Grüße

Vladimir