[python-users] Anbieter für Inhouse-Schulung zu Django gesucht

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Jan 28 15:44:50 CET 2011

Hallo Liste,

das RRZK beabsichtigt, Webprojekte künftig mit Hilfe von Django
umzusetzen. Dementsprechend sollen unsere Mitarbeiter eine
Inhouse-Schulung zum Thema erhalten. Kennt jemand einen empfehlenswerten
Anbieter hierzu? Oder wäre sogar jemand von Euch selbst hierzu in der
Lage? Ich selbst habe mich mit Django bislang definitiv zu wenig
beschäftigt. Zum Zeithorizont: Die Schulung soll möglichst Anfang bis
Mitte März stattfinden.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)