[python-users] Raumreservierung in 2012

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Dez 12 13:20:34 CET 2011

Hallo pyCologne,

ich habe Euch für die Treffen in 2012 wie gewohnt den Pool 0.14 im
RRZK-B reserviert. Beachtet aber bitte, dass das RRZK voraussichtlich im
April umzieht (ins Weyertal 121)! Ich gehe momentan davon aus, dass wir
Euch auch im neuen Gebäude einen Raum zum gleichen Termin anbieten
können, garantieren kann ich es jedoch noch nicht. Ich halte Euch auf
dem Laufenden.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)