[python-users] [emacs-for-python] Arbeit auf bitbucket

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Aug 24 13:53:51 CEST 2011

Hallo Aroldo,

Aroldo Souza-Leite <asouzaleite at gmx.de> writes:

> Hallo Liste,
>
> ich habe meine github-Lektionen auf später verschoben und arbeite
> jetzt auf bitbucket. Dort habe ich
>
> https://aroldo@bitbucket.org/aroldo/pymode

Leider scheint das Repository auf Bitbucket nicht für alle
sichtbar. "Privat" ist (leider) die Voreinstellung beim Anlegen eines
neuen Repositories auf Bitbucket, vielleicht ist das schon das Problem.

> eingerichtet. Es ist eine Fortsetzung von
>
> https://github.com/andialbrecht/emacs-for-python.git
>
> aber daraus nur Andis Zweig 'pymode'.
>
> Nur weil ich gerade wegen anderer Projekte mit Mercurial angefangen
> hatte und es in der Eile nicht schaffe,  gleichzeitig Mercurial und
> Git zu lernen. Es ist wie Deutsch und Holländisch im
> Hau-Ruck-Verfahren parallel lernen zu müssen.
>
> Ich bitte um Kritik oder Vorschläge, wie es organisatorisch weiter
> gehen könnte.

Ich kann mich auch sehr gut mit Mercurial anfreunden :)
Wenn wir uns darauf einigen, dann setze ich das Repository auf github
auf "inaktiv" (oder sowas in der Art).

Beste Grüße,

-Andi