[python-users] nächstes Treffen

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Di Aug 23 12:20:36 CEST 2011

"Thomas Koch" <koch at orbiteam.de> writes:

> Hi,
> ja
> Datum:
> 14.09.2011
> Uhrzeit:
> 18:30 c.t.
> s. http://wiki.python.de/pycologne/#Termine
>
> eine Ankündigung folgt sicher auch noch...

Gibt es Themenvorschläge?

Es wäre bestimmt nicht schlecht, ein/zwei Themen in der Ankündigung zu
haben. Die Vorträge müssen ja nicht bis zur Perfektion ausgearbeitet
sein, ein (mehr oder weniger) spontaner Vortrag zu einem Thema wäre
super und oft sind es ja auch die praktisch dargestellten Dinge aus dem
Python-Leben, die zu weiteren Fragen und zur Diskussion eine gute Basis
bieten :)

Hier nochmal der Link zu unserer Ideensammlung:
http://wiki.python.de/pycologne/Ideen

Persönlich würde mich ja mal was aus dem Dunstkreis "asynchrone
Programmierung mit Python" brennend interessieren!

-Andi