[python-users] [emacs-for-python] in Git stecken geblieben

Aroldo Souza-Leite asouzaleite at gmx.de
Mo Aug 22 12:53:02 CEST 2011

Hallo Liste,

danke an Rebecca und Andi. Mein ssh-key-Problem habe ich gelöst. Github
scheint mein public key in Kombination mit meinem lokalen Password  zu
akzeptieren.

Jetzt habe ich aus meinem Fork geklont duch die Arbeitsschritte

$# clone the repository
$git clone git://github.com/aroldo-sl/emacs-for-python.git
$cdemacs-for-python/
$git branch
* master
$# change to the pymode branch:
$git checkout pymode
$git branch
master
* pymode
$# start working on the work directory.

und lokal so weit gearbeitet, dass mir

$ git log

inzwischen ergibt

commit 2a3caa7ecfd97c4eef6f6d7948cf280cd85f1c20