[python-users] Krankheitsbedingte Absage FrOSCon-Workshop

Asbach, Mark mark.asbach at iais.fraunhofer.de
Mo Aug 22 11:07:11 CEST 2011

Hallo PyCologne, halle DZUG,

> Wir haben das Kind geschaukelt.

[...]

> Hier ein Eindruck von Jan Ulrich von unserem "Budenzauber"  (die drei Motive liefen dort am LCD im Wechsel)

vielen Dank an die Organisatoren! Den Sonntag habe ich zwar nicht mitbekommen (anderweitige Verpflichtungen), aber am Samstag lief es trotz einiger Widrigkeiten (Türschloss, dass manchmal und unergründbar geschlossen hatte, kranke Vortragende) ziemlich gut, finde ich.

Also noch einmal: Dank an alle!

Bis zur nächsten PyCologne,
Mark

Fraunhofer IAIS, Sankt Augustin, Germany
http://mmprec.iais.fraunhofer.de/asbach