[python-users] OO Satz Bashing .oOo.

developer at acsr.de developer at acsr.de
Sa Aug 20 01:46:11 CEST 2011

Hallo Michael,
LaTeX ist an mir leider vorbeigegangen obwohl ich ein Bewunderer von Donald Knuth bin. Dafür kann ich Postscript und HPGL lesen ...

Ich habe regelmäßig mit InDesign, QuarkXpress und Adobe Illustrator (oder eben Ragtime) zu tun.
Scribus ist technisch ganz nett aber immer noch nicht produktiv zu benutzen.
Ich benutze OO/LO eher sportlich, damit die Sourcen der Dokumente frei verwendbar sind. ;-)
LaTeX ist wieder Herrschaftswissen...
MS-Sch... na und, wenns denn mal läuft :-) merkt man das der Lüfter noch geht.
Auf dem Mac hab ich die MS-Office Klamotten jedenfalls ewig nicht mehr gestartet.

LG Armin