[python-users] FrOSCon Vorträge

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Aug 15 14:59:51 CEST 2011

On 15.08.11 09:16, Oliver Frietsch wrote:
> Werden die Räume eigentlich auch gefilmt (denke eher nicht, war in den
> letzten Jahren zumindest nie so)?
> Wenn ja, wäre die beste Werbung ein Bildschirm, der den Live-Stream
> zeigt...

Ehrlich gesagt, stehe ich da nicht so drauf und würde zumindest zu dem
Workshopcharakter meines Angebots auch nicht so passen. Um Streaming
über das WLAN zu machen, traue ich der Qualität des Netzes nicht genug.
Extra Strippen zu ziehen dafür, halte ich für unverhältnismäßig.

Die Vorträge in den Hörsäälen wurden aber letztes Jahr gefilmt und live
übertragen (oder war das nur vom DLR?).