[python-users] FroSCon

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 11 13:59:45 CEST 2011

On 11.08.2011 13:41, Oliver Frietsch wrote:
> Die Doodle-Umfrage ist insofern unklar, weil sie offenbar drei
> verschiedene Stände (deren Lage zueinander noch unbekannt ist) und einen
> Projektraum abdecken soll. Die Wiki-Seite bezieht sich dagegen
> ausschließlich auf den PyCologne-Stand.

Ja, das ist leider etwas unklar, wir haben das gestern in der pyCologne
Sitzung nochmal (soweit möglich) geklärt:

- pyCologne hat einen eigenen Stand.
- Wahrscheinlich ist er neben den anderen Python (DZUG etc.) Ständen
aber sicher ist das noch nicht.
- Ob der DLR Stand diesmal auch wieder neben dem pyCologne Stand ist,
ist auch nicht sicher.
- Das Doodle bezieht sich auf den DZUG Stand. Wer sich beim pyCologne
Stand eingetragen hat, sollte sich nicht zur gleichen Zeit dort
eintragen (diesen Fehler habe ich gemacht und werde das noch korrigieren).
- Der Projektraum wird ganz woanders sein.