[python-users] FroSCon

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Aug 10 21:04:26 CEST 2011

On 10.08.11 19:22, Andi Albrecht wrote:

> die Planung für den Stand ist auf unserem Wiki:
> http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2011 (ziemlich am Ende der Seite)
>
> Wo eine Übersicht zum Projektraum ist, weiß ich ehrlich gesagt gar
> nicht... :)

Die gibt es noch nicht, soll aber bis Ende der Woche zusammengestellt
werden. Wende dich dazu bitte an Armin Stroß-Radschinsk, bzw. sende
deine Vortragsvorschlag an email at dzug.de.

Hilfe am Stand können wir auch gerne noch jkgebrauchen, auch zu den
Zeiten, wo schon jemand eingetragen ist, da derjenige dann im auch
Projektraum einsetzbar ist.