[python-users] Suche Armeleute-Etherpad - am liebsten in python

Jonas Stein news at jonasstein.de
Fr Aug 5 22:21:34 CEST 2011

Hallo,

ich habe etwas Webspace mit Python cgi zur Verfuegung und suche seit
laengerem einen fertigen Etherpad clone.

Ich moechte das CGI gerne per htaccess absichern und damit wie in
openetherpad "mal eben" brainstorming betreiben. Allerdings brauche ich
eine Loesung, die nur fuer meinen Benutzerkreis offen ist, damit wir
Telefonnummern und andere Persoenliche Dinge dort kurz ablegen koennen,
ohne dass sie sofort weltlesbar (und schreibbar) sind.

Alle User geniessen volles Vertrauen und brauchen keine unterschiedliche
Rechtevergabe.

Gibt es sowas mittlerweile?

Beste Gruesse,

--