[python-users] FrOSCon Python Projektraum Call for Papers

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Di Aug 2 11:02:54 CEST 2011

2011/8/2 Reimar Bauer <rb.proj at googlemail.com>:

> Ja
> http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2011
>
> Ich bin leider an den Tagen noch unterwegs und wünsche Euch viel Erfolg!

Bei mir sieht es ähnlich aus. Mit etwas Glück kann ich am Samstag da
sein, aber das wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Wir werden FrOSCon-Planung auch nochmal beim nächsten Treffen mit auf
den Plan setzen. Da das aber dann sehr knapp vor der FrOSCon ist, wäre
es super, wenn sich bis dahin die Wiki-Seite schon ein bißchen mit
Inhalt gefüllt hat :)

Andi