[python-users] barcamp restaurants in Köln-Poll

Christian Scholz cs at comlounge.net
So Apr 3 23:29:43 CEST 2011

Moin!

Im Sünnerkeller waren wir mal beim PloneSprint, der auch in der Cyrus
AG stattfand (da sogar mit Führung). Wir sind da allerdings mit nem
Kleinbus hingefahren (worden). Wie das organisiert wurde, weiss ich
leider nicht, war da nicht mehr dabei, aber son Großraumtaxi könnte es
ja auch tun.

Gross genug schien der auch, aber eine Reservierung ist sicher sinnvoll.

Wird aber schon irgendwie funktionieren, denke ich.

Haben wir irgendwas für Freitag abend? Das kann ja dann ruhig in der
Innenstadt sein.

gruss,

Christian