[python-users] barcamp restaurants in Köln-Poll

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
So Apr 3 09:23:13 CEST 2011

Hi,
hab nen neuen Plan, nachdem ich mehrere Restaurants in Poll und
Gremberg angerufen hab
und damit nicht den gewünschten Erfolg hatte.  Die Schwierigkeit ist
auch etwas flexibel für 20-50 Leute zu bekommen, weil nicht klar ist
wieviele ja auch mitkommen.

Wie ists denn mit dem Vorschlag:

Wir könnten vllt. einfach mit der 7 zum Heumarkt fahren (Richtung
FRECHEN, Frechen-Benzelrath)  und von dort uns Richtung Altstadt
bewegen und uns einfach was aussuchen was uns gefällt. Das gestaltet
sich dann in kleinen Grüppchen denke ich einfacher.
Die Fahrt kostet von Station Raiffeisenstr. (liegt ein paar Gehminuten
von GFU) bis Heumarkt 2,50 Euro und dauert 10min.
Da gibts dann reichlich Auswahl:  z.B.: http://test.moinmo.in/Restaurants
und man sieht auch was von Köln ;)
Die Rückfahrt ist  Richtung KÖLN, Moltkestr. nach http://auskunft.kvb-koeln.de/

Gruß