[python-users] SFD Übersicht

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Do Sep 16 16:51:59 CEST 2010

ReHi Reimar,

das hat schon jemand (FredericMuller) getan, offensichtlich aber etwas
verwirrt. Er schreibt:

Der free software day wird in

Da spricht das Logo oberhalb eine andere Sprache:
softwarefreedomday.org

Aber das kann ja sicher jeder solange aendern, wie er will.

Ich wollte einfach nur den Link dorthinlegen.

Frohes Schaffen allerseits,
Johannes

--
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Max-Planck-Str. 6-8,  D-50858 Köln-Marsdorf,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 2234 91116 23      Mobil: +49 (0) 1607421564
Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit