[python-users] SFD Übersicht

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Do Sep 16 11:11:59 CEST 2010

Hallo Reimar,
hallo Listlinge allerseits,

On Thursday 16 September 2010 09:36:47 Reimar Bauer wrote:
> http://wiki.softwarefreedomday.org/2010/Europe/Germany gefunden
>
> Wo sind denn alle gelistet?
>
> Es wäre schön wenn sich jemand berufen fühlt, da noch etwas zu Köln
> zu schreiben. Meine textuelle creativität ist heute nicht besonders
> ausgeprägt, sonst stände da jetzt schon was.

Ich habe versucht, das da zu registrieren, sogar zweimal. Beide Male
erhielt ich eine mir voellig unverstaendliche Fehlermeldung, dass

a) die angegebene URL nicht stimmt. Die hatte ich auch nicht eingegeben,
sondern unsere Seite, die will es dort aber nicht ... Und eine andere
habe ich nicht und mache ich auch nicht.

b) ich erst mein Projekt registrieren soll, wo ich aber gerade da doch
den Eindruck hatte, eben genau dies zu tun. Es irrt der Mensch, solang
er lebt.

Moege sich jemand anderes mit deren lustigen Seiten beschaeftigen, ich
habe da keine Zeit zu.

Frohes Schaffen
Johannes