[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 13.10.2010 18:30 Uhr

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Okt 19 16:05:01 CEST 2010

Andi Albrecht schrieb:
> Für alle, die gestern nicht kommen konnten (oder die, die es einfach
> nochmal nachlesen wollen), das Protokoll des Treffens von gestern und
> die Folien zum Vortrag sind im Wiki:
>
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Protokoll%2020101013
>
> Ich hoffe, dass alles soweit stimmt - mangels Notizen hab ich einfach
> aus dem Gedächtnis das aufgeschrieben, was mir heute Morgen noch
> eingefallen ist. Ergänzungen / Änderungen kann man ja direkt im Wiki
> machen :)

Hallo Andi,

vielen Dank für das Protokoll, die Moderation und auch deinen Vortrag.
Da ich nicht da sein konnte, ist es sehr schön und wichtig, einfach
nachschauen zu können, was ihr gemacht habt!

Deine Vortragsfolien sehen sehr schick aus. Ist das ein Standardtheme
für die LaTeX Beamer-Class oder was von dir gestricktes?