[python-users] Weihnachtsessen?

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Do Nov 18 22:34:35 CET 2010

Dieses Mal könnte ich mein kürzlich fertig gestelltes Dachgeschoss
über meiner Wohnung im 3. OG als Ort eines Treffens anbieten. Noch ist
es wenig benutzt. Das Spülbecken  fehlt (noch) . Ein großer Tisch mit
8 Sitzplätzen und 8 Stühlen ist da. Über WLAN  und Datenanschluss
könnte ich vielleicht endlich erfolgreich nachdenken. Ein aktueller
Anlass mit ein wenig Druck käme mir da sehr zu pass! Ansonsten viel
Platz und kaum Möbel.

Gruß

Uwe