[python-users] Barcamp 2011

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Do Nov 18 22:09:30 CET 2010

Hallo

ich habe eine positive Rückantwort auf meine erste email Anfrage an
die GFU für ein zweitägiges Barcamp erhalten. Weitere Details werde
ich in Kürze besprechen und dann auch wieder hier berichten.

Andi und ich haben heute schonmal  im wiki aufgeräumt und die Seiten
für das nächste Barcamp vorbereitet. Ich hab eben einmal auf
http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp/Vorbereitungen
zusammengetragen, was mir alles für die Vorbereitung eingefallen ist.

Bitte helft mit das zu ergänzen, damit wir da möglichst nichts
vergessen oder übersehen.
Natürlich müssen wir die Punkte auf der Liste auch noch abarbeiten. Da
fühlt sich vielleicht auch der eine oder andere von Euch dazu berufen
;)

Viele Grüße
Reimar