[python-users] Vorstellung Pyrit

ralf at schoenian-online.de ralf at schoenian-online.de
Mi Nov 10 11:54:55 CET 2010

Hallo Lukas,

das ist ein tolles Thema. Besonders CUDA interessiert mich persönlich sehr. Ich
denke das Du in unserem Kreis sehr interessierte Zuhörer finden wirst. Du bist
übgrigens auch ohne Vortrag herzlich willkommen..

Ralf

Lukas Lueg <lukas.lueg at googlemail.com> hat am 9. November 2010 um 23:47
geschrieben: