[python-users] barcamp

Christian Scholz cs at comlounge.net
Mo Nov 8 10:55:26 CET 2010

Am 8. November 2010 10:46 schrieb Andi Albrecht <
albrecht.andi at googlemail.com>:

> Freitags "Anreise/get together" plus ein voller Samstag fände ich auch
> super. Wenn man nur den Samstag nimmt, dann wird die Zeit meiner Meinung
> nach insgesamt ziemlich knapp. Vielleicht könnte man den Sonntag noch
> für Sprints vorsehen - dann sollte aber schon im Vorfeld früh genug klar
> sein, welche Sprints stattfinden, damit das auch entsprechend mitgeplant
> werden kann.

Das kann man doch offen lassen und am Samstag entscheiden. Ob nun in den
Räumen Sprints oder Sessions stattfinden, wäre
ja egal, so man die Räume hat. Evtl. kann man das ja auch mischen. Die
Möglichkeit kann man natürlich ankündigen, um zu schauen, ob sich da ein
Sprint-Thema findet.

-- Christian

--
Christian Scholz, COM.lounge GmbH, tel. +49 241 400 730 0,
http://comlounge.net

Podcasts:
Der OpenWeb-Podcast (http://openwebpodcast.de)
Data Without Borders (http://datawithoutborders.net)