[python-users] Themenvorschläge

Christian Scholz cs at comlounge.net
Fr Nov 5 12:57:18 CET 2010

Moin!

Am 5. November 2010 11:03 schrieb Andi Albrecht <
albrecht.andi at googlemail.com>:

> OK, nehm ich mit auf.

> Ja, das fände ich auch gut, wenn wir das Thema ansprechen.

Dann sollte ich auch mal vorbeischaun. Wann genau trefft ihr euch nochmal?
(und wollt ihr nicht ins @cowoco umziehen, da weiss ich wenigstens, wo das
ist ;-) ).

gruss,

Christian

--
Christian Scholz, COM.lounge GmbH, tel. +49 241 400 730 0,
http://comlounge.net

Podcasts:
Der OpenWeb-Podcast (http://openwebpodcast.de)
Data Without Borders (http://datawithoutborders.net)