[python-users] Thema logging fürs nächste Treffen

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Sa Mai 1 06:39:22 CEST 2010

Hi Reimar,

das Thema finde ich super! Auch die Idee mit den Lightning Talks finde ich
gut. Gerade beim logging-Modul bieten sich vermutlich mehrere Kurzvorträge
an.

Ich hab mich selbst mal wieder dabei erwischt, dass mir beim Logging-Modul
vor allem die Top-Level-Funktionen einfallen (import logging;
logging.warn('Das ist doch nicht alles!')) und die Unmengen an weiteren
Funktionen und Möglichkeiten zwar durch den Kopf summen, aber nicht so
richtig präsent sind... :)

Also, in guter alter Mailing-Listen-Manier:

+1

Andi