[python-users] Re Announcement: Python BarCamp am 17.04.2010 in Köln

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Fr Mär 26 11:13:29 CET 2010

Christopher Arndt schrieb:
> Ich stehe zwar auch schon auf der Liste, melde mich aber hiermit nochmal
> verbindlich und per E-Mail an:
>
> Christopher Arndt
> Themenvorschlag: Python und MIDI (ALSA, pygame/PortMIDI)
>

> Chris

Hi Chris,

danke, ist bestätigt. Wir hätten ne Zeile in die Mail schreiben sollen,
dass die bereits im wiki eingetragenen, der Einfachheit halber
übernommen werden. (Sorry)

Ich fände es auch sehr gut, wenn Du die Moderation / Organisation einer
Lightning Talk Session in die Hand nimmst, wie schon auf der ML mal von
Dir angesprochen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt