[python-users] Python BarCamp und Verpflegung

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Mär 25 19:09:50 CET 2010

Muharem Hrnjadovic schrieb:

> noch eine kurze Info: in umittelbarer Nähe der GFU gibt es wohl eine
> macDonalds- sowie eine Subway-Filiale.
> Bei weitergehenden kulinarischen Bedürfnissen sollte man sich entweder
> selber etwas mitbringen oder eine längere Mittagspause einkalkulieren.
>
> Vielleicht könnte man aber auch eine Großbestellung machen und Pizza
> anliefern lassen. Was denkt ihr?
Ich finde die Pizza-Bestell-Idee sehr gut. Jedoch eine Frage: Ist
Pizza-/Salat usw. Verzehr bei der GFU möglich oder evtl. wg.
Schmutz/Müll nicht gerne gesehen. Sollten wir denke ich zur Sicherheit
vorher klären.
Ich kenne es so, dass man bei Kursen der GFU in die TÜV-Kantine nebenan
essen geht. Die wird vermutlich aber Samstag nicht offen haben, oder? ;-)

Wir müssten auch noch für abends die Lokation zum Essen klären und ggf.
noch auf der Registrierseite einen Vermerk einplanen, wer noch abends
mitgeht, damit wir schon vorab einen Tisch reservieren können.