[python-users] Plone Cathedral Sprint in Köln (Jan Ulrich Hasecke)

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Mär 4 14:51:17 CET 2010

> Hallo PyCologne,

Hallo Jan Ulrich,

> vom 15. bis 19. März 2010 findet in Köln der Plone Cologne Sprint 2010 statt. Der Sprint wird von der GfU Cyrus AG gesponsort. (www.gfu.net)
>
> Mehr Infos hier:
>
> http://www.coactivate.org/projects/cathedral-sprint-2010/project-home
>
> Es werden rund 25 Plone Entwickler aus verschiedenen Ländern erwartet, darunter der Release Manager für Plone 4, Eric Steele.
>
> Ich würde gerne einen gemeinsamen Abend mit der PyCologne veranstalten. Wann ist das März-Treffen der PyCologne geplant?

leider eine Woche vorher.

Wir könnten mit einigen Sprintern zum Treffen kommen und Fragen zum CMS
Plone bzw. zu Zope beantworten. Ein gemeinsamer Abend mit der PyCologne
wäre ein Highlight für das Rahmenprogramm.

teilt vllt. einfach Euren Treffpunkt/Pläne mit, wenn es sich einrichten
läßt, kann ja jemand von pycologne dazu kommen. :)

Gruß
Reimar
--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt