[python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am 10.03.2010

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Di Mär 2 17:45:01 CET 2010

Hallo zusammen,

für unser nächstes Treffen hat Klaus Bindert ja schon einen
Programmpunkt angeboten: Erfahrungen mit Pinax

@Klaus, könntest Du bitte noch kurz sagen, wieviel Zeit Du gerne für den
Punkt reservieren möchtest. (Ich kenne übrigens virtualenv nicht. Ich
weiß nicht wie es den anderen geht. ggf. besser mehr Zeit einplanen,
wenn dies zum Verständnis wichtig ist.)

Ich denke ein weiteres Thema wird auf jeden Fall das geplante Barcamp sein.

Gibt es weitere Themenvorschläge, Kurzvorträge, Vorträge,
Buchvorstellungen? Bitte schreibt wie immer einfach auf die Mailing-List
oder tragt Eure Wünsche und/oder Vorschläge in die Ideensammlung im WIKI
ein: http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Ideen

Ich sammle sie dann ein.

Vielen Dank und Grüße