[python-users] XING-Gruppe

Florian Scheel florian at scheel.eu
Do Jun 17 19:29:27 CEST 2010

> Es erschiene mir logischer, wenn man sich als "Ortsgruppe"
> ein Forum in der großen Python-Gruppe macht, anstatt weiter
> zu zersplittern.

Es geht nicht um das Forum, sondern die Organisation aller an der
pyCologne interessierten und auf Xing vertretenen Personen in einer
Gruppe.

Motivation ist, die bisherige Lösung, dass Andreas manuell die ihm
bekannten Kontakte zu Treffen einlädt, durch eine bessere zu ersetzen.

Nun können sämtliche Veranstaltungen als Events der Gruppe eingetragen
und damit allen Gruppenmitgliedern in Xing angezeigt werden.