[python-users] Ankündigung der Treffen

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Jun 10 17:04:43 CEST 2010

Am 10.06.2010 09:54, Andi Albrecht schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab gerade gesehen, dass wir bereits eine Wiki-Seite haben, auf der die
> versch. Kanäle für Ankündigungen aufgelistet sind:
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Administration
Hallo zusammen,
ich kann mal zusammenstellen an welche Adressen ich die Ankündigungen
immer verschickt habe:

In deutscher Sprache:

de.comp.lang.python (Deutsche Python-Newsgroup)

Auf Englisch:

comp.lang.python.announce (Internationale Python Newsgroup)

http://python-groups.blogspot.com/ (Python-Groups Blog, Info zur
Freischaltung gibt es auf der Blog-Seite)

Kurzinfo unter:

http://twitter.com/pycologne (mit Verweis auf python-groups.blogspot.com
per gekürzter URL)

Next pyCologne-Meeting, Wednesday, April 14th, 18:30
http://bit.ly/cD7K6E #python #pycologne #köln

Eintrag auf unserer WIKI-Seite, falls vorher noch nicht geschehen.

Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr noch Fragen habt.

Ich habe i.d.R. eine deutsche und englische Variante vorbereitet und
dann per Copy-Paste verteilt. Aufwand für eine Ankündigung war
normalerweise (ab dem Zeitpunkt, wo der Inhalt klar war.) ca. eine halbe
Stunde,