[python-users] BarCamp - Python-Schlange Open-Source

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Jun 7 22:17:30 CEST 2010

Am 13.05.2010 19:13, schrieb Michael Kesper:
> Für Code sind die CCs nicht unbedingt zu empfehlen. Das ist eher was für
> das Ergebnis in diesem Fall. Bei sehr kurzem Code würde ich eine schlichte
> Variante wählen, z.B. modified BSD [0].
> Ansonsten kommt es darauf an, was du erreichen willst.:)
Hi Michael, hallo zusammen,

vielen Dank für Deine Empfehlungen bzgl. Lizenzen. Ich habe es mir
durchgelesen, habe aber nun auch keinen richtigen Grund gefunden, warum
ich einen entsprechenden Eintrag in den den einfachen Beispiel-Sourcen
unterbringen sollte. So richtig konnte ich mich dann zwischen den
einzelnen Lizenzen auch nicht entscheiden. Ich wollte eigentlich nur
erreichen, dass jeder, der möchte, sich die Beispiele kopieren,
erweitern und verändern kann... Wofür Beispiele so halt gut sind :-)

Ich habe sie jetzt einfach mal im WIKI ohne Lizenzvermerk abgestellt:

siehe:
http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp/Python%20Visual%20-%203D-Grafik-Programmierung

Viel Spaß beim Experimentieren... :-)

Ich bin leider am Mittwoch nicht mit dabei.