[python-users] PyCologne-Vortrag auf dem Software Freedom Day 2010

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Di Jul 20 09:54:36 CEST 2010

Hi,

ich hab Interesse (und Zeit) mich zu beteiligen. Was mir spontan
eingefallen ist, dass ich etwas zu Rietveld, dem Code-Review-Tool,
erzählen könnte. Einerseits ist es eine Python-Anwendung, andererseits
deckt es auch einen Bedarf im Workflow von OpenSource-Projekten ab und
wird auch dazu verwendet.

Andi