[python-users] Ankündigung der Treffen

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Di Jul 13 11:33:50 CEST 2010

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind bisher noch keine
Ankündigungen rausgegangen. Ich würde mich bereit erklären, das heute
und für die nächsten Treffen zu übernehmen.

Falls bereits jemand den Finger auf dem Senden-Button hat, bitte kurz
Bescheid sagen. Ansonsten schick ich die Ankündigungen im Laufe des
Tages raus :)

Beste Grüße,

Andi