[python-users] ein Kurzvortrag

udoebus at kud.de udoebus at kud.de
Do Jan 14 11:47:35 CET 2010

Zitat von Reimar Bauer <R.Bauer at fz-juelich.de>:

> Hi
>

> damit eröffne ich mal die Liste der möglichen Vorträge für den 10.Februar.
>
> Ich kann einen Kurvortrag über editmoin anbieten, da ich das vor kurzen
> mal für aktuellere moin versions als es das debian paket enthält
> gepached habe.
>
> 10-20 min.
>
> zu editmoin schreibt der author:
>
> This program allows you to edit Moin pages with your preferred editor.
> It means you can easily edit your pages, without the usual limitations
> of most web browsers' text areas.

Dieses Thema hätte mich sehr interessiert. Vielleicht auch unter
Ergänzung der korrekten Verwendung der MoinMoin-Template für die
Protokolle der Treffen.

Leider :-( bin ich da schon unterwegs nach Kapstadt :-). So hoffe ich
auf die Zusammenfassung im Protokoll.

Gruß

Uwe

PS: Dank an Dirk für seinen gestrigen, klaren Vortrag, dem ich auch
mit meinen rudimentären Kenntnissen folgen konnte,die ich mir bei
meinen Klinik Aufenthalten im Dezember aus den ersten 350 Seiten von
"Objektorientierte Programmierung" von Weigend, angelesen hatte. An
Ralf nochmals der Dank für die Empfehlung, dieses Buches!