[python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am 13.01.2010

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Jan 7 21:36:27 CET 2010

Ralf Schoenian schrieb:
 > Hi,
 >
 > ich habe genug Material für eine Kurzvorführung des ConfigParser Moduls
 > zusammen. Vielleicht schließt sich eine Diskussion über
 > Konfigurationsdatein an.

Hallo zusammen,

Dirk und Ralf, vielen Dank für die Angebote!

Dann würde ich sagen, wir setzen für nächsten Mittwoch Scapy (gerne die
30 Minuten-Version) und die Kurzvorführung des ConfigParser
einschließlich Diskussion über Konfig-Dateien auf's Programm.
Bin sicher, dass es hier reichlich zu diskutieren gibt (XML, nicht XML
....) ;-)

@Dirk und Ralf: Ich trag's schonmal ins WIKI ein. Bitte gebt noch ein
kurzes Signal, dass wir es so ankündigen können.

Ich denke übrigens auch, spontane Büchervorstellungen oder News im
allgemeinen, gehen immer. Ich habe im Moment im Buchladen den Eindruck,
dass immer mehr Python-Bücher in den Regalen stehen. Täuscht mich das?