[python-users] Protokoll vom pyCologne-Treffen am 10.02.2010

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Feb 21 19:17:48 CET 2010

Hallo zusammen,

habe das Protokoll eingestellt:
http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Protokoll%2020100210

Ich hatte an dem Abend leider nicht allzuviel mitgeschrieben. Bitte
ergänzt einfach, wenn etwas fehlt.

Bzgl. Versicherung hatte ich schonmal formlos bei meinem Büro-Kollegen
nachgefragt: Für eine Veranstaltung wie unsere gibt es eine sogenannte:
Veranstaltungs-Haftpflicht-Versicherung, die Risiken bzgl. Personen und
Inventar abdeckt. Typischerweise gelten solche Versicherungen einige
Tage um den Veranstaltungstermin herum und decken damit auch Aufbau und
Abbau ab.

Ich werde noch bei unserer Innendienst-Vermittlung nachfragen, um
herauszufinden, was so etwas kostet.

Viele Grüße