[python-users] Plone Cathedral Sprint in Köln

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Di Feb 16 12:40:55 CET 2010

Hallo PyCologne,

vom 15. bis 19. März 2010 findet in Köln der Plone Cologne Sprint 2010 statt. Der Sprint wird von der GfU Cyrus AG gesponsort. (www.gfu.net)

Mehr Infos hier:

http://www.coactivate.org/projects/cathedral-sprint-2010/project-home

Es werden rund 25 Plone Entwickler aus verschiedenen Ländern erwartet, darunter der Release Manager für Plone 4, Eric Steele.

Ich würde gerne einen gemeinsamen Abend mit der PyCologne veranstalten. Wann ist das März-Treffen der PyCologne geplant? Wir könnten mit einigen Sprintern zum Treffen kommen und Fragen zum CMS Plone bzw. zu Zope beantworten. Ein gemeinsamer Abend mit der PyCologne wäre ein Highlight für das Rahmenprogramm.

Ich nehme auch sehr gerne weitere Tipps für das abendliche Rahmenprogramm entgegen. Kneipen, Brauhäuser, was muss man in Köln gesehen und erlebt haben?

juh