[python-users] Python bei Packt

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
So Dez 12 21:49:34 CET 2010

Packt hat den Dezember zum Python Monat ernannt. Das hat einen ganz
praktischen Nutzen. Jeder Python Titel ist dort mit deutlichem Rabatt
erhältlich. Wer also schon immer Das "Expert Python Programming" Buch
haben wollte, sollte die Gelegenheit jetzt nutzen.

Gestolpert bin ich über das Angebot, weil ich das neue wxPyhon Cookbook
bestellen wollte. Ich werde es zur nächsten pyCologne im Januar
mitbringen. Vielleicht lockt das ja auch Rebecca mal wieder nach Köln :-)

Ralf