[python-users] Surprize!!! nächstes Treffen von pyCologne am 8.12 10 19:00 bei El Camino!!

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Dez 8 17:48:21 CET 2010

Hi,
in Anbetracht der Wetterlage habe ich mich entschieden, doch nicht nach Köln
zu fahren und muss für heute abend absagen. Sorry, aber hier in Bonn ist
Winter-Wonderland = geschlossene Schneedecke und das bedeutet
Verkehrs-Chaos! (und: es schneit und schneit und schneit...)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und alles was man sich zum
Jahresende wünscht ,-)