[python-users] Surprize!!! nächstes Treffen von pyCologne am 8.12 10 19:00 bei El Camino!!

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mi Dez 8 09:33:12 CET 2010

Bei uns schneit es sich gerade ein. Gewöhnlich bricht der Verkehr um Düsseldorf herum schon bei Regen zusammen, daher wage ich gar nicht daran zu denken, wie es heute abend aussehen könnte (un ich han och keen Lust bei dem Wedder zo foos noh Kölle zo jonn).
Es kann also sein, dass ich heute abend den Weg scheue und wünsche Euch ein schönes vorweihnachtliches Beisammensein.

Gruß
Klaus