[python-users] Surprize!!! nächstes Treffen von pyCologne am 8.12 10 19:00 bei El Camino!!

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mi Dez 8 02:12:17 CET 2010

Hi an Alle

Ich schließe mich dem Vorschlag von Reimar an, das heutige Treffen
direkt um 19:00  beim EL Camino zu starten.

Die einzige Antwort auf meine gestrige e-mail kam von Reimar. Diese
mit der Feststellung, dass ihm das heutige Treffen direkt ab 19:00 im
EL Camino liebe wär als eine  Surprize Party bei mir, zu deren
Vorbereitung ihm die Zeit fehlt. Das trifft anscheinend auch für
Andere zu, die sich  nicht festlegen konnten

Vorträge sind keine angemeldet, und gab schon Vorschläge, sich beim
Dezember Treffen  schon ab 19:00 im El Camino zu treffen.

Trotz genügend langer Vorlaufzeit war ich mit meinen Vorbereitungen
reichlich unvollkommen. Wollte aber mein Angebot vom November nicht
zurückziehen, das letzte Treffen des Jahres 2010 bei mir zu
veranstalten. Zu wenige haben dafür gestimmt und sich fest angemeldet.
So bin ich eher erleichtert als betrübt, dass sich so Wenige darauf
festlegen wollten.  Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.

Als auch von mir aus bis zum Treffen ab 19:00 im El Camino. Ich komme.

Gruß

Uwe