[python-users] nächstes Treffen von pyCologne am 8.12

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Di Dez 7 11:22:04 CET 2010

Hallo jetzt auch von Uwe,

Reimar hat mit seiner e-mail vom 6.12. 23:28 sehr viel mehr Weitblick
bewiesen, als ich, der Einladende. Habe ich doch versäumt, bei Reimar
die zusätzlichen Stühle für eine größere Anzahl von Besuchern
rechtzeitig abzuholen. Der vorhandene Tisch mit Stühlen reichte für 8.
Dazu noch ein Klapptisch mit 6 Plätzen. Ein Tapeziertisch zum
Abstellen wäre auch noch da. Dazu ein kleiner Herd und Kaffee
Maschine. Espresso Bereiter für 4 kl. Tassen.

So ist nur zu klären, für wie viele Personen ich das vom letzten Jahr
noch vorhandene Plastik Geschirr  auffüllen müsste.

Dazu noch, was ich außer Kaffeepulver und Tee Beuteln als Grundangebot
einer Verpflegung  dazu besorgen müsste. Erbsensuppe wie letztes Mal?
Große Schüssel mit gemischtem Salat, Brot, Brötchen, Toastbrot? Einen
Zwiebelkuchen bekäme ich vielleicht auch noch hin.

Nur eine Spüle habe ich doch noch installiert. Wenn das in einem 48 m²
Raum ausreicht, gibt es für mich keinen Grund, Euch auszuladen.

Die Tatsache, dass auf einen 1. Dienstag im Dezember heute, schon am
nächsten Tag ein 2. Mittwoch folgt, habe ich mir allerdings  nicht
rechtzeitig klar gemacht. Bin so zwar auch überrascht, aber eigentlich
nicht hilflos und unter Druck.

Also entscheidet bald zwischen mir und dem el Camino. Bis heute
Mitternacht sollte ich Eure Entscheidung kennen.

Gruß

Uwe

PS: sorry, dass ich bisher weder Xing noch Twitter nutze, mich allein
auf die Liste verlasse.