[python-users] Material für künftige py demosntrationen an Ständen

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Di Aug 24 11:28:31 CEST 2010

Hi,

Apropos Poster, nur mal so: Ich hab die Poster jetzt erstmal hier auf den Flur
gehängt.... und zwar weil hier bei uns auch der DV-Schulungsraum des
DLR Köln-Porz ist, in dem *gerade jetzt* eine Python-Schulung stattfindet! :)
Da wissen die meine Kollegen gleich, wo sie jeden 2. Mittwoch im Monat
hingehen können... ;)

-Andreas