[python-users] Notizen PyConDe-Planung auf FrOSCon 2010-08-21

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Aug 23 21:28:32 CEST 2010

Hallo alle,

soll das eine Wochenend-Veranstaltung oder eine Veranstaltung in der
Woche sein? Bei letzterem könnte man an der Uni Köln bzgl.
Räumlichkeiten sicherlich was organisieren, idealerweise in den
Semesterferien.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Regionales Rechenzentrum (RRZK)