[python-users] Stand T-Shirts

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 19 11:07:18 CEST 2010

Hallo,

die T-Shirts sind bestellt und werden morgen abgeholt und
voraussichtlich von Uwe mit zur FrOSCon gebracht.

Ich habe 17 schwarze T-Shirts bestellt, weil diese Farbe gerade vorrätig
war, sonst hätte es zu lange gedauert. Bei den Größen habe ich versucht,
mich nach den Vorbestellungen zu richten, allerdings waren nur 3 Shirts
Größe M vorrätig.

Die Shirts sind zweiseitig und vierfarbig bedruckt, deshalb sind sie
jetzt auch recht teuer, nämlich 22 EUR pro Stück. Ich bin gerade noch
dabei zu klären, inwieweit dieser Preis durch die Werbeagentur Berlin
noch subventioniert werden kann.

Die Bilder im Anhang sollen nur eine ungefähre Vorstellung geben. Die
Farben sind sicher noch etwas anders und die endgültige Form der
T-Shirts kenne ich nicht.

Für weitere T-Shirts mit Sonderwünschen zu Größen und Farben können wir
im Nachgang zur FrOSCon noch eine Bestellung organisieren.

Gruß, Chris