[python-users] FrOSCon Poster "PyCologne"

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Sa Aug 14 22:22:16 CEST 2010

Am 14.08.2010 um 20:19 schrieb Andreas Schreiber:

> Bitte um Feedback!

Prima, das nimmt doch langsam Form an!

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen: statt "und Planung von
eigenen Veranstaltungen wie dem ersten deutschen Python Barcamp." (im
dritten Textabschnitt) würde ich formulieren "sowie Umsetzung von
Veranstaltungen" ... ; denn das Barcamp wurde ja bereits erfolgreich
durchgeführt.

Deswegen könnte die Barcamp-Box auch etwas mehr Raum erhalten, die
pyCologne-Boxen dafür etwas kleiner.

Auch in der Fußzeile das Mobile-Tag vielleicht etwas kleiner und die
Inhalte rechtsbündig.

Für die ideale Raumaufteilung muß man ggf. etwas experimentieren, aber
das Poster muß ja auch nicht perfekt sein, sondern zumindest gut genug.
Meiner Ansicht nach ist das mittlerweile der Fall.

Gruß
Klaus