[python-users] FrOSCon Poster "PyCologne"

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Sa Aug 14 16:44:00 CEST 2010

Falls das jemand bis morgen nicht neu textet, würde ich den bestehenden
Text kürzen, z.B.:

"""
pyCologne ist eine Gruppe von Python-Interessenten aus der Region
Köln-Bonn-Düsseldorf. Die Teilnehmer kommen aus unterschiedlichen
Tätigkeitsbereichen, sind bei privaten Firmen, öffentlichen
Gesellschaften und Forschungseinrichtungen beschäftigt, sowie teils auch
selbstständig. Alle Python-Begeisterte und Interessenten – gleich ob
Entwickler, Anwender, Student, Schüler oder einfach nur neugierig – sind
eingeladen, mitzumachen und an den Treffen teilzunehmen um eigene
Erfahrungen, Projekte oder Anwendungen zu präsentieren oder einfach auch
nur um zuzuhören.
"""

und die bestehenden Inhalte vergrößert neu montieren. Ein Plakat soll ja
auch noch aus einiger Entfernung gut lesbar sein. Mehr Infos würde ich
daher nicht einbauen wollen.

Gruß Klaus